Aktuell auftretende Fragen (4/4)

by Cannerald
Posted on November 15, 2022 16:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,


dies ist der letzte Blogartikel, der vierteiligen Blogartikelserie.

Nach dem Videoupdate mit der Rundführung im ersten Blogartikel (klick),
der detaillierten Erklärung der Erhöhung der Nebenkosten im zweiten Blogartikel (klick),
der Erklärung der Bedeutung der Erhöhung der Nebenkosten für Cannerald und Ausblick in die Zukunft im dritten Blogartikel (klick),
folgt nun ein Videostatement von CEO Levin Amweg zu den zuvor häufig aufgetretenen Fragen, welche er transparent beantworten wird.

Wir wollen hierbei noch anmerken, dass in den kommenden Wochen ein umfassender FAQ-Blogartikel kommen wird.
Des Weiteren wird über die kommenden Wochen der gesamte FAQ-Bereich im CannerGrow Backoffice auf der "Hilfe"-Seite im Hauptmenü, wo man auch den CannerGrow Support erreicht, überarbeitet.

In dem jetzigen Video wird Levin auf folgende Fragen eingehen:
1. Wird das Unternehmen Pleite gehen, wenn es zu einem sehr wahrscheinlich eintretenden vorübergehenden Produktionsstopp kommen wird?
2. Arbeitet Severin Amweg noch bei Cannerald?
3. Ist die Erhöhung der Mitarbeiterkosten in den Nebenkosten durch Gehaltserhöhungen entstanden?
4. Ist Cannerald immer noch Pionier für den pharmazeutischen GMP THC Cannabismarkt?
5. Statement zu aktuell vermehrten Hackangriffen auf uns und Fake-Beiträge über uns.

Video von CEO Levin Amweg:


Anbei das Dokument der Mutation ("Fusionierung") der Cannerald GmbH zu der Cannerald AG:
👉🏻 Link zur offiziellen SHAB Meldung (klick)
👉🏻 Eintrag der SHAB Meldung auch auf moneyhouse.ch, wenn man runterscrollt (klick)
Dies wurde von unserem Unternehmen zusätzlich Anfang Juli 2022 offiziell bekannt gegeben.

Dazu wollen wir anmerken, dass unsere Compliance mit Zuzug unseres Rechtbeistandes gegen die immer mehr auftretenden Fake-Beiträge und Falsch-Aussage rechtlich vorgehen wird.
Wir finden es sehr schade, dass hierdurch versucht wird uns als Unternehmen in das schlechte Licht zu rücken, uns damit Reputationsschaden anzurichten und noch viel schlimmer: Versucht wird unsere Community und Kunden zu verunsichern.


Bitte teilt die vierteile Blogartikelserie mit der gesamten Cannerald und CannerGrow Community und nehmt euch die Zeit, die Blogartikel und Videos anzuschauen.

Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation nicht angenehm ist und hätten es uns ebenfalls anders gewünscht.
Wir hoffen, wir konnten Euch in der vierteiligen Blogartikelserie mehr Einblick in unser Unternehmen, die aktuelle Situation und die pharmazeutische Zukunft Canneralds geben.


#WeGrowForYou
Dein Cannerald und CannerGrow Team 🌱

Tags
Share