Zweite Ernte von unserem Alpha Raum

by Cannerald
Posted on Februar 22, 2020 10:00

Hallo Pflanzenbesitzer 🌱

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Ernte des Alpha Raums ein voller Erfolg war!
Nicht nur konnte sich unser Grow Team bei dem Volumen des Ertrags steigern, sondern auch unsere Qualität hat sich erheblich verbessert 🥳
Die vorherigen Werte von 14% CBD konnten wir nun um 5.8% auf fantastische 19.8% steigern - hiermit sind wir nun schwarz auf weiß (Laborbericht Analyse) im Top-Segment.
Natürlich werden wir uns nicht darauf ausruhen und streben zukünftig noch bessere Werte an. Doch nun können wir euch mitteilen, dass sich all die harte Arbeit mehr als gelohnt hat, die unser gesamtes Team täglich in das Unternehmen Cannerald einbringt, und dies trotz der vielen Steine, die uns als Startup nahezu täglich in den Weg gelegt werden.
Unser gesamtes Cannerald Team freut sich, unseren Kunden die zweite Ernte des Alpha Raums erfolgreich anbieten zu können - die Ernte wurde soeben in eurem Dashboard verbucht.
Im Durchschnitt hat jede Pflanze 47,8 Gramm Ertrag eingebracht - 4 Gramm Steigerung zu vorheriger Ernte, dies mit einem THC-Gehalt von 0,88% und 19,8% in CBD.
Auch in Zukunft werden wir unser Bestmögliches geben und werden versuchen das gesamte Potential im Cannabis Anbau für euch auszureizen. Wir danken jedem Einzelnen für Euer Vertrauen und wünschen euch mit dieser Botschaft einen tollen Start in das Wochenende und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Euer Cannerald Team.

Tags
Share