Updates zu dem aktuellen Stand in den Räumen Foxtrot und Golf

by CannerGrow
Posted on April 6, 2021 14:00

Liebe Cannerald & CannerGrow Community, 🌱


wie ihr schon in den vergangenen Wochen und Monaten mitbekommen habt und wir euch bereits mehrfach mitgeteilt haben, so hat sich der Start der Räume Foxtrot und Golf leider nach hinten verzögert.
Im Support, wie auch bei den Vertriebspartnern wurden seitens Kunden viele berechtigte Fragen dazu gestellt wann die beiden Räume nun final starten, was der aktuelle Stand ist und in den vergangenen Wochen haben wir hierzu jedes Mal geantwortet.

Wir haben euch hierzu über die Ostertage ein Video abgedreht, bei welchem Co-Founder Levin Amweg im Namen des Unternehmens Stellung zu den Verzögerungen bezieht, wie lange es noch dauert bis die Räume starten und wie es weitergeht.
Was wir euch jedoch schon einmal versprechen können - am Ende des Videos folgen sehr positive Neuigkeiten für Euch, CannerGrow ist ein Community-Projekt und dahinter stehen wir zu 100%!

Gelange hier zum Video, welches du dir unbedingt anschauen solltest wenn du Pflanzen in den Räumen Foxtrot und/oder Golf besitzt.

Kurz zusammengefasst die wichtigsten Informationen welche du vermutlich wissen willst:
1) Start von Raum Foxtrot ist zwischen der letzten April und ersten Mai Woche.
2) Start von Raum Golf ist 1-2 Wochen später.
3) Trotz Einberechnung eines zeitlichen Puffers hat sich der Start der Räume leider verschoben - auch wenn wir hierbei die Verantwortung in die Hände von Bauunternehmen und Lieferanten abgegeben haben, welche uns den Start der Räume im angegeben Zeitraum zugesagt haben und wir zusätzlich aus Vorsicht noch einen zeitlichen Puffer von mehreren Wochen auf das Startdatum welches uns angegeben wurde darauf berechnet haben - so hat es leider nicht rechtzeitig geklappt.
4) Trotzdem übernehmen wir als Unternehmen hierbei natürlich die volle Verantwortung und genau aus diesem Grund können wir euch mitteilen, dass Cannerald ihren Ernte-Anteil für die kommenden 2 Grows in Foxtrot und Golf an die Kunden abgibt!
Ja ihr habt richtig gehört, wir als Unternehmen verzichten auf den Ernte-Anteil von Cannerald und (50% Kunde, 10% Affiliate, 40% Cannerald) und diesen bekommt ihr als Kunden aus den Räumen Foxtrot und Golf für 2 volle Grows!
5) Im Gegensatz zu anderen Unternehmen oder Projekten sagen wir nicht nur per Text oder auf Videos, dass wir ein Community-Projekt sind und wir unsere Community sehr schätzen - sondern wir wollen euch hiermit auch ein weiteres Mal zeigen und verdeutlichen, dass wir auch danach handeln.
6) Des weiteren sei gesagt dass wir bei Cannerald und CannerGrow nicht mehr von einem kleinen Projekt sprechen, sondern mittlerweile hat alles gigantische Ausmaße angenommen - wir kooperieren mit über 30 Unternehmen und die Anzahl der Firmenfläche hat sich von anfangs 1500m² auf über aktuell über 8500m² nahezu versechsfacht - dies in unter einem Jahr!


Ebenfalls haben wir für alle Kunden aus den weiteren Räumen Hotel, India, Juliet, Kilo, Lima, November und Oscar einen weiteren Einblick in den aktuellen Stand des Baufortschritts abgedreht - gelange hier zum Video mit dem aktuellen Baufortschritt und dem Update zu Foxtrot und Golf.
Diesen Stand könnt ihr sehr gerne mit dem Video von vor drei Wochen vergleichen - gelange hier zum Video von vor 3 Wochen.

Zusätzlich haben wir euch noch mehr Bilder zum aktuellen Baufortschritt gemacht, es geht aktuell mit voller Geschwindigkeit voran, wie ihr hier selbst sehen könnt:

Bilder zum aktuellen Status von Raum Foxtrot und Raum Golf:
Foxtrot:











Golf:










Euer Cannerald & CannerGrow Team.

Tags
Share