Update Januar 2023

by Cannerald
Posted on Januar 14, 2023 12:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,


wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei uns laufen alle Prozesse auf Hochtouren und wir möchten euch dazu im Video einen Einblick geben, da sich aktuell sehr viel tut für und um den ganzen GMP Bereich wie auch vieles andere in Fraubrunnen.
Unser Team wächst für den kommenden GMP Bereich immer mehr und wir freuen uns, ab Februar einen neuen Produktionsmanager aus der Pharmaindustrie bei uns begrüßen zu dürfen.
Severin Amweg wird sich zusammen mit unseren Doktoren dem Forschungsbereich in Zusammenhang mit THC Genetiken annehmen.
Seit dieser Woche ist auch ein Prozess Optimierung Spezialist angestellt worden, um laufende Prozesse zu optimieren und zu verbessern.

Für den kommenden Pharmazeutischen Bereich wird vor April eine weitere erfahrene Qualitätssicherung zu unserem bestehenden Team dazukommen für die gesamte Qualitätskontrolle und auch die interne Batch Freigabe .
Die Freigabe kann man sich wie eine Compliance Abteilung bei einer Bank vorstellen. Nur wenn die Qualitätssicherung den Batch der Blüten (medical cannabis flos) freigibt, darf dieser versendet werden.
Dies ist so geregelt, da die Qualitätssicherung, FvP (Fachtechnisch-verantwortliche-Person) und die Personen im Labor privat für Schäden am Patienten haften und Sie somit die Verantwortung für allfällige Rückrufaktionen und das Wohl des Patienten tragen.

Wir werden euch in diesem Jahr so transparent es nur geht an die Hand nehmen, um euch die Entwicklung des Unternehmens aufzuzeigen.
Wir stehen nun kurz vor unserem Ziel, der Abnahme im GMP (Pharma) Bereich. Wir haben lange darauf hingearbeitet und hatten einen steinigen Weg, wodurch sich einiges verzögert hatte.
Unsere Belegschaft ist aktuell in den Vorbereitungen für die Inspektion der Behörde im April und wir freuen uns, euch bis dahin auf die Reise mitzunehmen.
Wir arbeiten seit über 3 ½ Jahren auf diesen Moment zu und stehen nun kurz vor der Ziellinie (Inspektion). Wir freuen uns auf den Moment, mit euch allen nach der Inspektion die GMP Lizenz zu teilen, bevor die Produktion für die Patienten losgehen wird!

Wir danken euch für euer Vertrauen und entschuldigen uns erneut für die entstandene Verzögerung des gesamten Projektes, es wird sich für uns alle lohnen und wir werden in diesem Jahr unsere gesteckten Ziele erreichen.



#WeGrowForYou
Dein Cannerald & CannerGrow Team

Tags
Share