Resümee Tag der offenen Tür - ein voller Erfolg!

by Cannerald
Posted on August 4, 2022 17:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,


14 Tage von Bekanntgabe zum Tag der offenen Tür bei Cannerald...
trotz Urlaubszeit und wunderschönem Wetter...
574 Besucher am Samstag, den 30. Juli 2022 bei uns vor Ort, mit der gleichen Leidenschaft Cannabis - ein voller Erfolg!

Wir sind überwältigt von den vielen Besuchern und dem enorm positiven Feedback jedes einzelnen Besuchers, Kunden, Vertriebspartners und Interessenten!
Wir freuen uns für alle, welche noch einmal die letzte Chance genutzt haben, sich unsere einzigartige Produktion vor Ort mit eigenen Augen angeschaut haben und mit allen Sinnen wahrnehmen konnten.
Trotz unserer stetig transparenten Blogartikel (klick) und YouTube Videos (klick), ist es laut Feedback der Besucher der letzten Jahre noch einmal etwas ganz anderes, persönlich vor Ort gewesen zu sein und die Dimensionen unserer Cannabis Anlage erblicken zu können.
Ab dem jetzigen Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich, sich unsere Produktion vor Ort anzuschauen.

Da aufgrund der Urlaubszeit viele Personen nicht persönlich vorbeischauen konnten, haben wir eine Fotocollage mit 200 Bildern vom Tag der offenen Tür.
👉🏻 Gelange hier zur Fotocollage (klick)


Zudem möchten wir uns bei der MSS Security GmbH bedanken, welche uns mit Sicherheitspersonal tatkräftig unterstützt hat.
Nur so konnten wir den Tag der offenen Tür anbieten und umsetzen, da wir wie in vorherigen Blogartikeln beschrieben, bereits jetzt THC Samen des BAG (Bundesamt für Gesundheit Schweiz) in unserer Produktion für den baldigen Anbau von THC Mutterpflanzen lagern.

Die MSS Security GmbH Deutschland gehört zu unserer Konzernstruktur der Emerald Group AG Schweiz.
MSS Security wird für uns, durch eine Schweizer Niederlassung, die Überwachung unserer Anlage, der Produktionen, sowie des GMP Bereichs der Cannerald AG übernehmen.
Dies ist bereits seit über einem Jahr in Planung, seitdem wir in Kontakt mit dem BAG (Bundesamt Gesundheit Schweiz), sowie der SwissMedic sind.
Für den Anbau von THC Cannabis, benötigt man eine sichere Überwachung, da Cannabis mit über einem Prozent THC in der Schweiz unter das (BetMG.) Betäubungsmittelgesetz fällt.
👉🏻 Gelange hier zur Website der MSS Security GmbH (klick)

Um für noch mehr Transparenz zu sorgen - hier könnt ihr die Website unserer Unternehmensgruppe besuchen:
👉🏻 Gelange hier zur Website der Emerald Group AG (klick)


Weitere tolle Neuigkeiten:
Bundesamt für Gesundheit (BAG)

Mit Wirkung zum 1. August 2022 wurde das Verbot von medizinischem Cannabis im Betäubungsmittelgesetz aufgehoben. Ärzte können medizinisches Cannabis ohne Bewilligung des BAG verschreiben.
Dies ist ein enorm großer Schritt für uns alle und wir haben bereits bestimmte Anträge eingereicht, um natürlich ein Teil der ganzen Legalisierung zu sein.
Konkret wurden per 02.08.2022 zwei separate Anträge bei den zuständigen Behörden eingereicht und wir hoffen, euch hierzu innerhalb der nächsten Wochen mehr positive Neuigkeiten darüber mitzuteilen.
👉🏻 Gesetzesänderung Cannabisarzneimittel (klick)


Verpasse nie wieder wichtige Informationen:
👉🏻 Cannerald Telegram Channel (klick)
👉🏻 Cannerald Blog (klick)
👉🏻 Cannerald YouTube Channel (klick)
👉🏻 Cannerald Instagram Channel (klick)


#WeGrowForYou
Dein Cannerald & CannerGrow Team

Tags
Share