Erste Ernte von unserem Echo Raum & wichtige Informationen über das freiwillige Upgrade

by CannerGrow
Posted on November 24, 2020 21:00

Hallo Pflanzenbesitzer 🌱,


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass euch nun die erste Ernte des Echo Raums gutgeschrieben wurde.

Folgend speziell für die Pflanzenbesitzer aus den Grow-Räumen Alpha, Bravo, Charlie, Delta & Echo:
Dies ist nicht nur die erste Ernte des Echo Raums, sondern auch die erste Ernte aus einem Grow-Raum mit verschiedenen Pflanzen-Levels - mit 2 Sterne und 3 Sterne Pflanzen.
Bei den letzten beiden Ernten, welche wir euch hier im Blog verkündet haben (Alpha und Bravo) wurden die 1-Sterne Pflanzen im Anbau-Raster wie unsere 3-Sterne Premium Pflanzen angebaut. 

Dies war möglich, da über die Hälfte der Pflanzen in den Räumen Alpha und Bravo der Firma gehören - somit konnten wir zu Testzwecken den Großteil der Pflanzen herausnehmen und nur die Kunden Pflanzen anbauen um die perfekten Voraussetzungen (als auch Abstände) der "Premium"-Pflanze zu entwickeln. Somit hat jeder Besitzer in diesen zwei Räumen aus Kulanz und Dankbarkeit für das frühe Einsteigen und Vertrauen in uns als Unternehmen volle Erträge wie bei einer Premium Pflanze erhalten, was sich auch deutlich in den Erträgen widergespiegelt hat.

Nähere und detaillierte Infos dazu findet ihr hier (klick) als Text und auch in Videoform.
Deshalb, als auch aufgrund von Community-Wunsch haben wir am 1. August 2020 das freiwillige Pflanzen-Upgrade eingeführt, mit dem man 1-Sterne als auch 2-Sterne Pflanzen auf 3-Sterne Pflanzen upgraden konnte und kann, ebenfalls kann man diese via Bank-Transfer oder Bitcoin upgraden.

Seit den Growstarts in Echo, Delta und Charlie bauen wir alle Pflanzen nach ihrem Preislevel an. Dies geschieht nun auch im kommenden Grow in den Growräumen Alpha und Bravo.
Hier (klick) könnt ihr erneut näheres dazu lesen.

Das gesamte Cannerald Team freut sich, unseren Kunden die erste Ernte des Echo Raums erfolgreich anbieten zu können - die Ernte wurde soeben in eurem Dashboard verbucht.

Im Durchschnitt hat jede 3-Sterne Pflanze 53 Gramm Ertrag eingebracht, jede 2-Sterne Pflanze 24,9 Gramm.

Bei den Nebenkosten sind wir euch entgegengekommen und dies werden wir auch noch 2-3 Grows machen, bis wir mit den Optimierungen der Grows zufrieden sind.
Hierbei wurden Kunden pro 3-Sterne Pflanzen 24€ Nebenkosten berechnet und pro 2-Sterne Pflanze 16,59€ Nebenkosten.
Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 20,64 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,43 Gramm CBD.

Weiterhin ist das Upgrade der Pflanzen freiwillig, jedoch empfehlen wir es erneut ausdrücklich jedem unserer Kunden, da euch hierbei keinerlei Nachteile entstehen, lediglich Vorteile, wie wir dies euch auch schon offen bei Einführung der Upgrade Funktion mitgeteilt haben.

Das Upgrade betrifft keine Pflanzenbesitzer aus den Räumen Foxtrott, Golf, Hotel, India und Juliet - diese sind alle 3-Sterne Premium Pflanzen!


 

Euer Cannerald & CannerGrow Team.

Tags
Share