Ergebnis der Community Umfrage

by CannerGrow
Posted on April 19, 2020 22:05

Liebe CannerGrow Community,

zuerst einmal wollen wir euch für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage danken!

Die Umfrage ist nun geschlossen und das Ergebnis ist mehr als eindeutig:
Es haben 96.31% unserer Community für einen weiteren Aufbau eines Standortes in der Schweiz und 3.69% für die Beibehaltung des Standortes in Polen gestimmt.

Demnach werden von uns nun die weiteren Schritte eingeleitet und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten :)

Alle Pflanzen, die bisher im Pre-Sale in Polen gekauft wurden, werden somit ohne Mehrkosten für Euch in unserem zweiten Standort in der Schweiz angebaut.
Alle weiteren Pflanzen, die von nun an verkauft oder gekauft werden, bekommen somit ebenfalls einen Platz in unserem bald kommenden zweiten Standort in der Schweiz!

Bitte gebt uns ein wenig Zeit alle Marketing-Materialien und Texte auf den zweiten Standort in der Schweiz anzupassen.
Des Weiteren werden in den kommenden 14 Tagen weitere Materialien für den Vertrieb für euch im Dashboard zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen Ihr seid mit dem Ergebnis der Community Umfrage glücklich und freuen uns somit euch schon bald in unserem zweiten Standort in der Schweiz willkommen zu heißen!

                                                                 
Um noch mehr Infos rund um Cannerald und CannerGrow zu erhalten, könnt ihr uns gerne auf Instagram folgen, hier sind wir täglich aktiv:
Cannerald: https://www.instagram.com/cannerald/

CannerGrow: https://www.instagram.com/cannergrow/


Euer CannerGrow Team.

Tags
Share