Cannergrow Weihnachts- und Neujahrs-Leaderboard Contest - Runde 2

by Cannerald
Posted on November 16, 2022 18:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,


die zweite Runde des monatlichen Cannergrow Weihnachts- und Neujahrs-Leaderboard Contests ist gestartet! ♻️
🥳🏆 Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern der ersten Runde des Leaderboard Contest zu ihrem verdienten Preisgeld! 🥇
Das Preisgeld wurde bereits am 16.11.2022 auf das Guthaben im CannerGrow Backoffice aller Gewinner ausgeschüttet und allen Gewinner wurde gratuliert.



Die Leaderboard Rankings vom 24.10.2022 bis 15.11.2022 wurden zurückgesetzt und jeder hat erneut die Chance auf die Preisgelder der 20 Plätze des neuen Wertungszeitraumes.
Vom 16.11.2022 um 00:00 Uhr (CET) bis 15.12.2022 um 23:59 Uhr (CET) ist die Wertung der zweiten Runde des Contests!
 
Wie die fleißigsten von Euch den Ausverkauf vom Raum Zeus in den nächsten Wochen noch einmal nutzen können, um zum einen das Weihnachtsgeld oder zum anderen die Haushaltskasse aufzubessern, erfahrt ihr in diesem Blogartikel.
Aktuell, Stand 16.11.2022, gibt es nur noch 4.537 Pflanzen zum Verkauf - danach ist der CannerGrow Pflanzensale für die gesamte Community beendet, für mindestens 2-3 Jahre.
👉🏻 Nähere Details dazu findest du hier: Ende des Pflanzenverkaufs: Letzter Growraum Zeus zum Pflanzenkauf freigegeben (klick)

Ein Dankeschön an die gesamte Community!
Da der Raum Zeus der letzte Raum ist, den die gesamte Cannerald Community verkaufen kann, möchten wir uns mit dieser Challenge bei Euch allen für Eure Treue der letzten drei Jahre bedanken.
Für jede verkaufte Pflanze werden wir auf die schon bestehende attraktive Vergütung noch weitere 2% (46,40 Euro) hinzufügen und diese einmal im Monat an die fleißigsten von Euch ausschütten. Und damit wir Euch das Weihnachtsfest noch mehr versüßen können, wird es die ersten beiden Ausschüttungen noch vor Weihnachten geben.

Umsatzbeteiligung am Gesamtumsatz für die besten Verkäufer/innen
Wir haben uns dieses Mal für eine Challenge mit dynamischen Preisen entschieden, welche wir in zwei Kategorien eingeteilt haben, damit auch wieder alle von Euch eine Chance haben, zu den Gewinnern zu gehören.
In beide Kategorien fließen in Summe 2% vom Gesamt-Nettoumsatz der gesamten Community. Diese Summen erhöhen sich natürlich täglich und ihr könnt somit täglich im Backoffice verfolgen, mit welchen Preisen die Gewinner rechnen können.

Kategorie Nr. 1 – Meiste Pflanzenverkäufe der 1. Ebene
Hier werden die zehn besten Verkäufer/innen gewertet, welche die meisten Pflanzen in ihrer ersten Ebene verkaufen. Dabei spielt es keine Rolle, wann die Käufer/innen sich bei Cannergrow registriert haben.
Für jede Pflanze, welche man in der ersten Ebene verkauft, erhält man einen Punkt.
Die zehn Verkäufer/innen mit den meisten Punkten gewinnen.

Kategorie Nr. 2 – Meiste neue Partner der 1. Ebene mit mindestens einem Pflanzenkauf
Hier werden die zehn besten Verkäufer/innen gewertet, welche die meisten Neukunden mit mindestens einem Pflanzenkauf registriert haben. Hier zählen alle neuen Partner, welche nach dem 15.11.2022 registriert wurden.
Für jeden neuen Partner, welcher mindestens eine Pflanze kauft, erhält man einen Punkt.
Die zehn Verkäufer/innen mit den meisten Punkten gewinnen.

Die zusätzliche Vergütung, welche in den beiden Kategorien für jede verkaufte Pflanze einfließt, wird immer am 16ten des Monats an die Gewinner ausgeschüttet und mit folgendem Schlüssel verteilt:
1. Platz: 22%
2. Platz: 18%
3. Platz: 12%
4. Platz: 10%
5. Platz: 9%
6. und 7. Platz: 7%
8. bis 10. Platz: 5%

Von den zusätzlichen 2% fließen 70% in die erste Kategorie und 30% in die zweite Kategorie.
Jeder hat die Chance, in beiden Kategorien zu den Gewinnern zu gehören. Wer in beiden Kategorien einen der ersten zehn Plätze belegt, kann bei dieser Challenge also doppelt gewinnen.
Gibt es Personen mit der gleichen Punktzahl, so gewinnt immer die Person, welche die Punktzahl zuerst erreicht hatte.
Wir hoffen, wir können Euch mit dieser Challenge eine Freude bereiten und wünschen jedem von Euch viel Erfolg in den nächsten Wochen.
Und ab jetzt stellt sich die Frage: Wen von Euch sehen wir demnächst auf dem Leaderboard?

Zweite Monats-Challenge:
Zeitraum: 16.11.2022 00:00 Uhr (CET) bis 15.12.2022 23:59 Uhr (CET)
Gutschrift der Gewinne am 16.12.2022 auf die CannerGrow Guthaben Balance der Gewinner/innen!

👉🏻 Gelange hier zum Leaderboard (klick)


#WeGrowForYou
Dein Cannerald & CannerGrow Team

Tags
Share