Cannerald Update Juni 2021 - neue Videorundführung und mehr

by Cannerald
Posted on Juni 19, 2021 14:00

Liebe Cannerald & CannerGrow Community 🌱


wir haben vor Kurzem neue Videos in Deutsch und Englisch für euch aufgenommen und bereits auf YouTube (klick) hochgeladen

Wir als Unternehmen stehen für Transparenz und würden euch wie so oft schon beschrieben am liebsten komplett alles, inkl. Baupläne und Dokumente zeigen - jedoch müssen wir uns als Unternehmen als auch euch als Kunden bei uns, vor der Konkurrenz im boomenden europäischen Cannabis Markt schützen.
Ihr müsst euch jedoch keine Sorgen machen, wie ihr selbst immer wieder anhand von Blogbeiträgen, Bildern und anhand von Zahlen, Daten und Fakten über uns sehen könnt sind wir bestens gewappnet für die Zukunft und die bestmögliche Qualität im europäischen Cannabis Markt!
Es entstehen aktuell viele neue Cannabis-Unternehmen und Cannabis Anlagen aufgrund des Cannabis Booms, nahezu wöchentlich und jeder will ein Teil von etwas sein - jedoch könnt ihr gerne unsere einzigartige Cannabis-Anlage mit anderen vergleichen und euch selbst ein Fazit daraus bilden wie wir im Vergleich mit diesen dastehen und aufgestellt sind.

Bei uns, bei Cannerald, ist alles auf höchstes Indoor GMP Cannabis für den zukünftigen pharmazeutischen Markt ausgerichtet, entsprechend hoch sind auch die Anforderungen der Expertise, sowie Bauplanung & Baukosten.
Ebenfalls ist bei uns alles langfristig ausgerichtet - jeden Tag verfolgt unser Team mit maximalem Arbeitspensum die Ziele unseres Unternehmens als auch von euch, unseren Kunden, unserer Community.
Dies ist der ultimative Vorteil bei Cannerald - da wir im top 1% der Cannabis Qualität sind + bald GMP, werden wir trotz vieler neu hinzukommender Unternehmen, die versuchen in dem Cannabis Markt Fuß zu fassen, immer bestens aufgestellt sein.
Während die meisten bis alle dieser Unternehmen normales Cannabis anbauen, sind wir gewappnet für GMP und den pharmazeutischen Cannabis-Markt. Die ist ein langer und teurer Prozess an dem wir schon seit 2 Jahren dran sind und innerhalb der nächsten 6-12 Monate vollendet haben!

Viele Unternehmen lassen Worte sprechen, doch ihr könnt euch selbst ein Bild unseres Unternehmens machen und wie weit wir in den letzten Monaten gekommen sind, es geht mit exponentieller Geschwindigkeit und maximaler Qualität nach vorne!
Leider nicht so schnell wie geplant, aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch verzögerten Supply Chains weltweit. Nicht nur die Anlieferung des für uns einzeln angefertigten Equipments hatte und hat Lieferverzögerungen, sondern auch bei dessen Herstellern und Produzenten der einzelnen Teile - die komplette Kette ist verzögert.

Doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen, bitte habt hierbei Verständnis, wenn sich gewisse Dinge etwas verzögern - es ist oftmals einfacher sich negativ zu äußern, anstatt sich das Gesamtbild anzuschauen, weshalb dies der Fall ist. Während andere Unternehmen in der Corona-Pandemie insolvent gingen oder kurz vor der Insolvenz stehen sind wir um ein mehrfaches expandiert - mit euch zusammen versteht sich.
Stellt euch selbst die Frage, ob ihr lieber Kunde bei einem langfristig ausgerichteten und zukunftssicheren Unternehmen seid, welches ihr jederzeit mit einem Termin im Backoffice vor Ort besuchen könnt mit einzigartigen Premium-Qualität Produkten im Onlineshop - oder ob ihr als Kunde bei anderen Unternehmen glücklicher sein würdet, wenn man auf die Zukunft und die nächsten Jahr sieht, was alles noch kommen wird und ihr ein Teil davon sein könnt!

Alles was wir euch zeigen dürfen, zeigen wir euch. In diesem Blogbeitrag seht ihr Videos mit dem aktuellen Fortschritt, und weiter unten Videos aus der Vergangenheit. Nehmt Euch die Zeit und schaut selbst an, wie weit wir innerhalb der letzten Monate vorangekommen sind.
Wenn ihr euch noch weiter damit befassen wollt was wir alles in den vergangenen Monaten geschaffen haben, dann könnt ihr euch ebenfalls gerne all unsere Blogartikel (klick) durchlesen und unseren Telegram-News-Channel (klick).


Zurück zu den Videos, wo ihr unsere Anlage vor Euren eigenen Augen sehen könnt:
Das erste Video handelt über das Untergeschoss, mit den verschiedenen Räumen wie Mutterraum, Babyraum, Grow-Raum ganz am Anfang nach dem Einsetzen der Babies, Grow-Raum in der veg. Phase, Grow-Raum in der Blütephase und einem der Trocknungs-Räume, in dem die Pflanzen nach der Ernte trocknen.




Das zweite Video handelt von dem aktuellen Baufortschritt im ersten Obergeschoss - dem Reinraum, kurzer Einblick in die Baupläne, der Kühlung unserer Cannerald Anlage, den zwei nächsten kommenden Räumen Hotel & India, Einblick in die Größe der Trocknungsräume im ersten Obergeschoss, Ausmaß der Größe des aktuellen Ausbaus, einem kurzen Einblick in das zukünftige hauseigene Labor und ein kurzer Einblick in das zweite Obergeschoss.




Als Vergleich seht ihr hier Videos von vor knapp einem Jahr, Ende Juni 2020 im Untergeschoss und dem oberen Stockwerk:



Video von Mitte März 2021 im Obergeschoss und dem damaligen Stand der Bauarbeiten:




Video von Anfang April 2021 im Obergeschoss und dem damaligen Stand der Bauarbeiten:




In diesem Blogbeitrag hier seht ihr noch mehr und detaillierte Einblicke mit über 100 Bildern zu dem Stand des Baus Anfang April:
https://cannerald.ch/blog/post/bilder-uber-bilder-aktueller-baufortschritt-jetzt-starten-wir-durch

Im Backoffice seht ihr zusätzlich Webcams von jedem unserer Grow-Räume, diese findet ihr in der Übersicht (klick) wenn ihr nach unten scrollt.

Ihr wollt noch mehr Einsicht in unser Unternehmen und Euch ein eigenes Bild vor Ort bei uns in den heiligen Hallen von Cannerald machen?
Kein Problem, hier könnt ihr eine Führung in unserer Cannerald Anlage vor Ort im Herzen der Schweiz buchen, immer samstags möglich!



Wichtig - Immer up to date und auf dem neuesten Stand:
Telegram News-Channel: https://t.me/cannerald
Cannerald Blog: https://cannerald.ch/blog
YouTube: https://www.youtube.com/c/Cannerald/videos
Instagram: https://www.instagram.com/cannerald/



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Dein Cannerald & CannerGrow Team.

Tags
Share