Bereits über 100.000 Registrierungen bei CannerGrow

by Cannerald
Posted on Januar 15, 2022 19:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,


in den letzten 3 Wochen sind wir noch nicht dazu gekommen öffentlich bekannt zu geben, dass wir bereits die magische Zahl von 100.000 Registrierungen durchbrochen haben.
Um genau zu sein haben sich Stand jetzt, bereits über 105.000 Personen aus der ganzen Welt bei CannerGrow registriert und es geht mit rasanter Geschwindigkeit auf 110.000 Registrierungen zu.
Wir freuen uns enorm, dass unser Unternehmen weltweit und vor allem im europäischen Raum so viel Interesse erweckt.


Alles begann mit einer Vision unserer Gründer des Unternehmens, Menschen rund um den Globus, und vor allem im europäischen Raum Cannabis und dessen positiver Nutzen näherzubringen. Einer Vision, dass bei uns durch CannerGrow jeder Teil von etwas Großem sein kann und gemeinsam mit uns am Cannabis-Markt partizipieren kann.
CannerGrow hat 2018 als erstes Unternehmen Personen die Möglichkeit gegeben am Cannabis-Markt zu partizipieren und damit ein deutliches Zeichen gesetzt. Die letzten Jahre haben immer wieder andere Unternehmen versucht unser einzigartiges Konzept und CannerGrow zu kopieren, aber keines der Unternehmen schaffte es solch eine Produktion wie wir, und das vor allem, “Swiss made” zu errichten.
Zudem sprechen die Pflanzen Verkaufszahlen für sich und haben sicherlich im Dezember uns allen gezeigt, zu was wir fähig sind! Wir wollen nach wie vor der einzig wahre Premium Hersteller im pharmazeutischen Cannabis Bereich werden, mit einer Qualität welche weltweit nur sehr selten zu finden ist.

Bereits ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart von CannerGrow wurde uns ein riesiger Stein durch die Coronasituation und dessen Folgen in den Weg gelegt.
Aufgrund durch die immer noch anhaltende Corona-Situation kam es zu Lieferverzögerungen, Bauverzögerungen, Verzögerungen von beantragten Genehmigungen, auf welche wir durch die aktuelle Situation länger warten müssen, da es bei den zuständigen Behörden deshalb länger dauert, und und und.
Trotz dieser Situation konnten wir in Rekordzeit, in weniger als einem Jahr, alleine in unserer Produktion in Fraubrunnen, von 1500m² auf über 10.000m² expandieren.

Alleine für unsere Produktion in Fraubrunnen arbeiten wir mit über 30 Bau-Unternehmen, welche für uns in Rekordzeit den Ausbau von 1.500m² auf über 10.000m² fertigstellen.
Normalerweise würde solch ein Ausbau 3-5 Jahre dauern, da es ein wahnsinnig großes Projekt ist.

Zusätzlich haben wir bereits einen zweiten Standort in Solothurn, welcher ebenfalls Ende diesen Jahres vollendet sein wird.

Egal wie viele Hürden uns bereits in den Weg gelegt wurden und uns in Zukunft in den Weg gelegt werden - wir werden alles gemeinsam bewältigen!
Natürlich sind die Verzögerungen ärgerlich und wir verstehen jeden einzelnen Kunden, den die Situation nicht erfreut und der/die aktuell verärgert ist, denn ihr als Community habt bei uns immer den höchsten Stellenwert. Trotz dass wir hierfür nichts können und genau aus diesem Grund, dass ihr bei uns den höchsten Stellenwert habt, zeigen wir immer maximale Kulanz und überdachten bei jeder Situation, wie wir euch als Unternehmen entgegenkommen können.

Dieses Jahr, 2022, wird gemeinsam weiterhin Geschichte geschrieben und wir werden alles daran setzen, dass ihr am Ende des Jahres mit einem strahlenden Lächeln zurückblickt!

Wir bedanken uns bei jeder Person, welche unserem Unternehmen Vertrauen entgegengebracht hat und entgegenbringt.
Wir freuen uns enorm auf die gemeinsame Zukunft mit jedem unserer Kunden und Community Mitglieder - die Zukunft wird Grün! 🌱

Hier findest du alle detaillierten Infos zu dem Verkauf der letzten CannerGrow Pflanzen:
👉🏻 Verkauf der letzten Cannerald Pflanzen - danach Verkaufsstopp! (klick)

Hier findest du die wichtigsten Informationen über CannerGrow - Q1 2022 - FAQ:
👉🏻 FAQ und Wichtige Informationen - CannerGrow Q1 2022 (klick)

Immer bestens über Cannerald Neuigkeiten informiert werden:
1. Cannerald Telegram-News-Channel (klick)
2. Cannerald Blog (klick)
3. Cannerald YouTube Channel (klick)
4. Cannerald Instagram Channel (klick)
5. Cannerald Newsletter einschalten (klick)


#WeGrowForYou
Dein Cannerald und CannerGrow Team 🌱

Tags
Share