Ausverkauf – der letzte Grow-Raum in Fraubrunnen – Freitag, 10. Dezember um 19 Uhr

by CannerGrow
Posted on Dezember 3, 2021 18:00

Liebe Cannerald & CannerGrow Community, 🌱


die letzten Wochen und Tage waren intensiv! Was bei uns in der letzten Zeit passiert ist – gigantisch!
Der Verkauf von Sektor Papa war der reine Wahnsinn. Wow!
Chapeau an alle Vertriebler*innen und Empfehlungsgeber*innen – Glückwunsch an alle Kunden und Kundinnen, dass ihr noch Pflanzen in Sektor Papa bestellen konntet.

Wichtig – da dies aktuell sehr viel gefragt wird:
1) Alle Bestellungen von dem Vorverkauf von Pflanzen in Sektor Papa welche ihr innerhalb der letzten 7 Werktage in Sektor Papa gemacht habt und welche in eurem Backoffice unter dem Hauptmenüpunkt „Finanzen“ (klick) unter „Bestellverlauf“ aktiv sind könnt ihr noch bezahlen und erhaltet dann natürlich noch die Pflanzen in Sektor Papa.

2) Eure Bestellungen der Pflanzen aus dem Vorverkauf werden nur verbucht, wenn das Geld rechtzeitig bei uns eintrifft. Bei jeder Bestellung hat man 7 Werktage Zeit diese zu begleichen.
Erhalten wir das Geld erst einen Werktag später, so ist dies ungültig und wird nicht verbucht. Wir verbuchen die Pflanzen dann auch nicht in dem darauffolgenden Raum, sondern wir überweisen euch das Geld dann wieder zurück.
Den Zeitpunkt eurer Bestellung mit allem findet ihr ebenfalls wie oben beschrieben im Backoffice unter dem Punkt „Finanzen“ (klick) im Hauptmenü unter der Überschrift „Bestellverlauf“.
Hierbei müsst ihr lediglich auf das „Augen-Symbol“ in der jeweiligen Linie auf der rechten Seite klicken und es öffnet sich die Bestellung.
Solltet ihr die Bankdaten nicht mehr finden, so könnt ihr rechts oben auf „Bankdaten“ klicken und diese erneut ansehen.

Sehr wichtig für eine problemlose schnellstmögliche Verbuchung eurer Pflanzen aus dem Vorverkauf: Bitte den korrekten Rechnungsbetreff bei der Überweisung als Betreff angeben, nur so kann unsere Finanz-Abteilung eure Rechnung der jeweiligen Bestellung zuweisen.


Jetzt kommen wir zu den weiteren Informationen, wie auf unserem Telegram-News-Channel angekündigt – hier solltet ihr übrigens alle beitreten um absolut nichts mehr zu verpassen und immer up to date zu sein. Auf unserem Telegram-Kanal teilen wir schneller und mehr News als auf anderen Social-Media Plattformen.

Unsere einzigartige über 10.000m² große Cannabis State-of-the-Art Indoor Anlage, die sich im Aufbau befindende modernste Cannabis Produktion der Schweiz, ist nahezu komplett ausverkauft…
…bis auf einen einzigen einzelnen Raum.


Ihr fragt euch sicherlich – wie kann das sein? Die gesamten über 10.000m² sind fast komplett ausverkauft, bis auf einen einzigen Raum?
Ja!
Sektor Papa war nicht ein einzelner Raum, sondern der gesamte „Altbau-Teil“ im 1. Obergeschoss. Somit ist „Papa“ kein Grow-Raum sondern ein gesamter riesiger Sektor, weshalb wir dies auch schon weiter oben im Text so genannt haben.
Es sind mehrere Räume, welche jedoch alle gleichzeitig (bis auf 1 Woche Unterschied aufgrund der Ernte-Zyklen) an den Start gehen werden sobald genügend Strom vorhanden ist. Somit ist das gesamte 1. Obergeschoss ausverkauft.

Im 2. Obergeschoss befinden sich hauptsächlich Mutterpflanzen-, Baby-, sowie Vegetations-Räume.
Hier ist nur Platz für einen einzigen einzelnen Grow-Raum.
Es wird also nur noch einen einzigen einzelnen weiteren Raum geben und dies wird der letzte Raum in unserer Produktion und Anlage in Fraubrunnen sein.

Der wahnsinnige Vorverkauf für diesen Raum startet am Freitag, den 10. Dezember um Punkt 19 Uhr, also in genau 7 Tagen.
Bis dorthin könnt ihr allen Interessenten, sowie bestehenden Kunden, Vertriebspartnern und Team-Mitgliedern von diesen Neuigkeiten berichten – der letzte Grow-Raum im Standort Fraubrunnen wird nun verkauft.
Jetzt noch einmal Vollgas geben und sich die nächsten Tage auf Neu-Registrierungen fokussieren. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um sich zu platzieren – es geht in den Endspurt!

Der Verkauf wird am Freitag, 10. Dez um Punkt 19 Uhr starten. Wie lange wird es dauern bis der letzte Grow-Raum bei uns verkauft wird?
Wir rechnen mit einem sehr sehr schnellen Verkauf – deshalb solltet ihr allen euren liebsten Menschen davon berichten sich um 19 Uhr bereit zu machen, sich wenn noch nicht geschehen – bei CannerGrow registrieren um dann direkt um 19 Uhr Pflanzen im Vorverkauf bestellen zu können, wenn sie dies wollen und die letzten Pflanzen bei uns im Standort in Fraubrunnen ergattern wollen.


Endzeit – Schlussverkauf der letzten Pflanzen im Vorverkauf bei Cannerald in Fraubrunnen! Danach sind wir komplett und restlos ausverkauft!

PS: Wie auf unserem einzigartigen Event „Cannerald Event der Extraklasse“ im September 2021, vor 3 Monaten, von einem unserer Co-Founder und unseren zwei Vertriebsleitern angeteasert wird der Verkaufspreis in Zukunft nicht bei 1599.34€ pro Pflanze bleiben - er wird teurer...
Bei dem letzten Raum, welcher ab Freitag, dem 10. Dez. um Punkt 19 Uhr online zum Vorverkauf angeboten wird, jedoch schon ;)

PPS: Keine Zeit zum Ausruhen – jetzt die Zeit noch einmal sinnvoll nutzen und neue Leute registrieren, man hat hierfür 7 Tage Zeit danach geht es in den maximalen Ausverkauf – sowas hat die Schweiz noch nicht gesehen! Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!


#WeGrowForYou
Euer Cannerald & CannerGrow Team.

Tags
Share