30. und 31. Juli 2022: Tag der offenen Tür und Transparenztag

by Cannerald
Posted on Juli 13, 2022 19:00

Liebe Cannerald und CannerGrow Community,
Liebe Interessenten,


wir haben sehr erfreuliche Neuigkeiten für euch!
1) Samstag (30.07.2022): Tag der offenen Tür, Cannerald Fraubrunnen
2) Sonntag (31.07.2022): Transparenztag (Kapitalnachweis 50.000 EUR / 50.000 CHF benötigt)

1) Tag der offenen Tür:
Zum ersten Mal in der gesamten Historie von Cannerald laden wir euch am Samstag, den 30.07.2022 herzlich zu uns nach Fraubrunnen zu unserem Tag der offenen Tür ein.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst mit eigenen Augen von Europas größter Cannabis Anlage.
Trotz unseren transparenten YouTube Videos (klick) ist es ein unvergessliches Erlebnis, die Dimensionen unserer Cannerald State-of-the-Art Cannabis Anlage persönlich vor Ort mit eigenen Augen zu sehen und unser Unternehmen wahrlich mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Ebenfalls ist Co-Founder Levin Amweg vor Ort, welcher euch jegliche Fragen beantworten wird.

Hierbei ist es egal ob du bereits schon Pflanzen besitzt und noch weitere Pflanzen im letzten Growraum erwerben willst oder ob du Interessent bist, aktuell noch keine Pflanzen besitzt und dir unser Unternehmen erst einmal vor Ort anschauen willst, bevor du Pflanzen im letzten Growraum, Growraum Zeus erwirbst.
Gerne kannst du als Sponsor/Vertriebspartner mit Interessenten vorbeikommen.

Details zum Tag der offenen Tür:
Datum: Samstag, den 30.07.2022
Uhrzeit: 10 Uhr – 17 Uhr
Adresse: Cannerald AG, Kirchgasse 30, 3312 Fraubrunnen, Schweiz
Weitere wichtige Informationen:
Einlass nur mit gültigem Personalausweis oder Reisepass. Dieser wird von unserer Security vor Ort überprüft und zu Sicherheitszwecken abfotografiert.
Eintritt nur für Personen ab 18 Jahren.
Personen unter 18 Jahren, sowie Haustiere sind ausdrücklich nicht erlaubt und diesen wird kein Einlass gewährt!
➡️ Keine Anmeldung notwendig! ⬅️
Der Eintritt ist kostenlos
🎁 Ebenfalls wartet eine Goodie Bag auf euch!



Wir wollen es noch einmal hervorheben: Dies ist deine letztmögliche Chance unsere Cannabis Produktion, die Growräume, die Trocknungsräume, die Technikräume, die Wasserverteilung und
unsere Cannabispflanzen mit eigenen Augen persönlich vor Ort zu besuchen.

Cannabispflanzen?🌱
➡️ Ja!
Für euch lassen wir in 2 Growräumen Scheiben in den Türrahmen einsetzen, durch welche ihr live vor Ort Cannabispflanzen in 2 unserer Growräume im ersten Obergeschoss betrachten, fotografieren und filmen könnt!

Solltest du nicht persönlich selbst vor Ort vorbeikommen können, auch wenn wir es dir wirklich ans' Herz legen, so kannst du auch Freunde oder Verwandte vorbeikommen lassen, dass du aus erster Hand Bilder, Videos und Eindrücke erhältst.

Wichtig:
Da in den letzten Tagen sehr viele Fragen dazu aufgekommen sind weshalb wir die Besucher eigenständig vor Ort in dem ersten und zweiten Obergeschoss unsere einzigartige Cannabis Anlage betrachten lassen und ob es nicht schädlich wegen Besuchern für die bald startenden Growräume ist:
Aktuell ist dort eine Baustelle. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird das gesamte erste und zweite Obergeschoss mit einem sehr aufwendigen Verfahren mehrmals gereinigt, wie bereits Anfang diesen Jahres im Untergeschoss.
Somit gehen wir kein Risiko ein, können euch jedoch gleichzeitig die maximale Transparenz bieten, für welche wir als Unternehmen stehen.

Hinweis:
Kein Einlass in aktive Growräume mit Pflanzen.
Alles wird von unserem Sicherheitspersonal und über Kameras überwacht.

Growraum Zeus ist der letzte Growraum, in welchem wir Pflanzen zum Vorverkauf anbieten können, anschließend wird der Pflanzenverkauf für mindestens 2-3 Jahre eingestellt und man kann keine Pflanzen mehr kaufen.
👉🏻 Mehr Informationen dazu hier (klick)

Ist dies wirklich die letztmögliche Chance sich die Produktion von Cannerald vor Ort anzuschauen?
➡️ Ja! Deshalb erhältst du diese Email und hast zuvor ebenfalls Emails zu dem Tag der offenen Tür erhalten.
Nach diesem Wochenende wird es keine weitere Möglichkeit mehr geben, dass du unsere Produktion, die Growräume, die Trocknungsräume, die Technikräume, die Wasserverteilung und noch mehr vor Ort anschauen kannst.

Aus diesem Grund empfehlen wir dir, auch wenn es mehrere Stunden Fahrweg sind, diesen Samstag, den 30. Juli 2022 bei uns persönlich vorbeizukommen.


2) Transparenztag:
Am Sonntag, den 31. Juli 2022, gibt es einen Transparenztag für alle Bestandskunden und Interessenten, welche mindestens 20 Pflanzen im letzten Growraum, Growraum Zeus, im Vorverkauf erwerben möchten.

Ein Kapitalnachweis von 50.000€/50.000 CHF muss zuvor bei uns eingereicht werden.
Einreichung des Kapitalnachweises ausschließlich (!) an die Email „[email protected] “ mit dem Titel/Betreff: „Kapitalnachweis Transparenztag, 31.07.2022“.
In den Inhalt der Email bitte den Vor- und Zunamen, sowie das Geburtsdatum und die Adresse (Straße + Nr., Postleitzahl und Land) schreiben.
Solltest du dein/e (Ehe)Partner/in mitnehmen wollen, so bitte ebenfalls die Daten deines (Ehe)Partners aufschreiben. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.
Die Personendaten werden beim Einlass von unserer Security mit dem Personalausweis oder Reisepass abgeglichen.
24 - 48 Stunden nach Einreichung des Kapitalnachweises erhältst du die Uhrzeit und die Bestätigung für den Termin.

An dem Transparenztag, am Sonntag, den 31. Juli 2022, werden wir alle Zahlen, Daten und Fakten offenlegen.

Was wird im Detail offengelegt: 
- Versicherungen
- Finanzplanung bis und mit 2025
- Umsatz bis und mit 2025
- Forschungsprojekte und geplante Studien
- Zukunftsvision Cannerald

Es wird zusätzlich auch eine detaillierte Führung von Co-Founder Levin Amweg an unserem Standort in Fraubrunnen geben.

Hinweis:
Kein Einlass in aktive Growräume mit Pflanzen.
Alles wird von unserem Sicherheitspersonal und über Kameras überwacht.


#WeGrowForYou
Euer Cannerald und CannerGrow Team

Tags
Share